Am vergangenen Freitag wurden von der Sportjugend des Stadtsportbund Dessau-Roßlau e.V. wieder die erfolgreichsten Nachwuchssportler und Trainer der Stadt Dessau-Roßlau geehrt.

Insgesamt 107 Auszeichnungen wurden vergeben, 19 davon für besondere Leistungen.

Als Trainer wurden ausgezeichnet:

Gegner Thomas TSG Aufbau – Union Dessau e.V.
Lübchow Elke PSV 90 Dessau-Anhalt e.V.
Breuer Tino 1. LAC Dessau e.V.
Hausdörfer Andrea SV Dessau 05
Schröter Heike SSV 04 Dessau e.V.

 

Für besondere Leistungen wurden u.a. ausgezeichnet:

Abel Pia 11 Jahre PSV 90 Dessau-Anhalt Schwimmen
Bartsch Dominik 14 Jahre Bogensportclub Dessau Bogenschießen
Neumann Malte 16 Jahre SG Empor Dessau-Waldersee Biathlon
Lippmann Johannes 14 Jahre Rudervereinigung Dessau Rudern
Arndt Jonas Maximilian 14 Jahre TSG Aufbau-Union Dessau Speedskating

Weiterhin wurde die Ehrennadel in Bronze des Stadtsportbund Dessau-Roßlau für Stephanie Reuter vergeben.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern weiterhin viel Erfolg.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.