Nach einer erfolgreichen ersten Abstimmung zum Bild des Monats, an der über 400 Personen teilgenommen haben und unser Artikel fast 2000 mal aufgerufen wurde (LINK ZUR ABSTIMMUNG IM MÄRZ), wollen wir nun natürlich auch für den April 2018 das Bild des Monats wählen.

Zur Erinnerung: Bitte beachtet, dass es natürlich nicht jedes unserer Bilder in die Abstimmung schaffen kann. Folgende Kritierien werden bei der Auswahl der Bilder berücksichtigt:

  • Emotionaler Charakter des Bildes
  • Sportlicher Stellenwert
  • Motiv und Qualität des Bildes.

Die Abstimmung endet am 07.05.2018 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner (Entweder einzelne Sportler oder der Verein) werden von uns mit einem tollen Preis überrascht. Im April 2018 haben es folgende Bilder in die engere Auswahl geschafft:

 

Bild 1: Die Dessau Volleys beendeten die Regionalligasaison 2017/18 fast wieder mit einem Paukenschlag. Nämlich mit dem vierfachen Durchmarsch und dem erneuten Aufstieg in die 3. Liga. Den Aufstieg verpasste man knapp. Dennoch eine hervorragende Saison für die Dessauer Volleyballer. Wir nominieren deshalb dieses Bild, im Zentrum mit unserem Spieler der Saison: Felix Urban, zum Bild des Monats April 2018.

 

Bild 2: Der SV Dessau 05 hatte in diesem Monat eine tolle Serie und blieb alle Saisonspiele im April ungeschlagen. Dieses Jubelbild stammt vom Auswärtssieg in Thalheim.

 

Bild 3: Ein Geheimtipp aus der Redaktion. Geschossen von unserem Fotografen Martin bei der Radveranstaltung “Großer Preis von Kleinkühnau”. Die Teilnehmer fuhren auf der Landebahn, während ein paar Meter darüber in der Luft ein Flugzeug mit Fallschirmspringern landete. Eine tolle Aufnahme!

 

Bild 4: Unsere Sportlerin des Monats ist Luisa Wolf von der SG Kühnau. Obwohl Luisa noch A-Jugend Spielerin ist, zeigte sie ihre Klasse regelmäßig auch im Frauenbereich. Im Spiel gegen den Anhalt-Meister aus Coswig erzielte sie beispielsweise 15 Treffer. Luisa wirft nicht nur viele Tore, sie kann auch in der Abwehr kräftig zupacken! Im Bild kämpft sie während des letzten Saisonspiels gegen Jessen mit der Gegernspielerin um den Ball.

 

Bild 5: Der Artikel vom Aufstieg der DRHV-Mädels ist mit 3800 Aufrufen der zweitbeliebteste Artikel unserer Seite. Natürlich wird deshalb auch aus diesem Artikel ein Bild zum Bild des Monats nominiert. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die DRHV-Frauen in dieser Saison souverän den Landesmeistertitel gewannen!

 

 

 

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here