Im Dessauer Stadtpark befinden sich derzeit viele Baustellen. Dies war jedoch kein Grund, den Firmenlauf in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Im Gegenteil. Der Start- und Zielbereich verlagerte sich einfach in den hinteren Teil des Parks. Die wirklich schöne Strecke begeisterte in diesem Jahr 137 Teams und insgesamt nahmen über 500 Starter den Staffelstab in die Hand.

Die rundum super organisierte Veranstaltung, die übrigens auch von flotten Moderationssprüchen begleitet wurde, profitierte von hervorragenden Rahmenbedingungen. Bei fast 20 Grad Sonnenschein liefen sich die knapp 2,3km praktisch von alleine.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

  • Die Frauenwertung gewann die Staffel der Stadtverwaltung Dessau.
  • Die Männerwertung gewann die Staffel vom Team Radprofi Dessau.
  • Die Mixed-Wertung gewann die Staffel von Team Helios Köthen.
  • Der schnellste Chef wurde Marcel Roye von Autohaus Heise und die schnellste Chefin Anja Bülow von der Salsaschule Dessau.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here