Zum diesjährigen Vereinsfest von TuS Kochstedt hatten sich die Organisatoren ein bunt gemischtes Programm an zwei Tagen überlegt. Nachdem am Samstag sowohl ein Sponsorenturnier als auch ein Beachvolleyballturnier absolviert wurden, folgte anschließend noch ein D-Jugend-Turnier. Abends wurde dann bei Live-Musik getanzt.

Am nächsten Tag stand erst ein E-Jugend-Turnier auf dem Plan. Danach folgte das Spiel TuS Kochstedt gegen FC International Leipzig. Der Oberligist wurde erst im Jahre 2013 gegründet. Um das Spielrecht für die Sachsenliga zu erhalten, schloss sich Inter Leipzig mit der ausgegliederten Fußballmannschaft des insolventen SV See 90 zusammen und übernahm dessen Startplatz in der 6. Liga.

Den Zuschauern wurde auch einiges geboten und das Spiel endete 5:5 bei herrlichem Sonnenschein. In der Halbzeitpause trat das Team unlimited vom Bewegungskombinat auf und verkürzte so die Wartezeit mit einer schönen Tanzeinlage.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here