„Hallo liebe Sportstadt-Fans“, so begrüßt unser Moderator Otti seither die Zuschauer unserer Spieltagsvorschau zu den Spielen des DRHV 06. Streng genommen sind es natürlich die DRHV 06-Fans, die unsere Vorschau schauen, aber Sei´s drum.

Wir sind jedenfalls wieder da und das sogar zu zweit. Joel, ein junger Handballfan aus der Anhalt-Arena wollte gern bei der Spieltagsvorschau dabei sein, vor allem deshalb, weil wir seinen Lieblingsspieler Daniel Zele im Interview hatten. Weiterhin sprach Trainer Uwe Jungandreas über das kommende Auswärtsspiel in Hamburg und wie immer gibt es auch ein kleines Gewinnspiel. Hierfür einfach wie gewohnt bei Facebook unter dem Beitrag in die Kommentare schreiben. Wer kein Facebook hat, kann uns auch bei Instagram eine Nachricht schreiben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Natürlich würden wir uns auch über ein kleines Feedback freuen. Viel Spaß.



 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here