Aus Dessau-Roßlau scheint in dieser Saison nur die FSG Lok Dessau/Blau-Weiß ganz oben in der Kreisoberliga Anhalt mithalten zu können. Die ASG Vorwärts Dessau wird wohl keine Rolle um den Aufstieg spielen.

Zu viele Abgänge musste Vorwärts wegstecken und gewann bislang nur ein Spiel in den ersten vier Partien. Und auch am vergangenen Wochenende gegen die Reserve vom Dessauer SV 97 hatte die ASG das Nachsehen. Im ersten Durchgang trafen kurz vor der Pause Sebastian Hintz und anschließend Max Kieseler zum 2:0 für den DSV 97 II. Im zweiten Durchgang kam auch vom DSV dann nicht mehr viel, weshalb die ASG nun mehr Spielanteile bekam. Richtig zwingende Torchancen ergaben sich für die Gäste jedoch nicht. Am Ende siegte die DSV-Reserve daher verdient mit 2:0.

Auch die FSG Lok Dessau/Blau-Weiß siegte mit 2:0 auswärts bei Chemie Rodleben und klopft nun ganz oben an in der Kreisoberliga. Tabellenführer ist weiterhin mit einem Spiel mehr der SV Blau-Rot Coswig.



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here