Alljährlich findet in der Turnhalle des Berufsschulzentrum die Weihnachtsgala des PSV 90 Dessau statt.

Der PSV 90 ist der mitgliederstärkste Sportverein in Dessau und dieser präsentiert sich mit all seinen Facetten den vielen Zuschauern zur Weihnachtszeit. Den Beginn machten die PSV Dance Girls, die einen ihrer vielen Tänze zeigten. Anschließend waren die Turnerinnen und Turner in den verschiedenen Altersklassen am Werke, ehe die Mädels am Rhönrad folgten und die allerkleinsten Kinder einen Auftritt mit dem Farbtuch hatten. Auch die Floorballer zeigten ihr können.

Für die Kinder war es wieder ein ganz besonderes Highlight, denn auch der Weihnachtsmann schaute vorbei. Im letzten Jahr konnten im Rahmen der Weihnachtsgala über 600 Euro an Spenden gesammelt werden, die der PSV 90 in neue Geräte investiert hat und auch in diesem Jahr kamen wieder eine erhebliche Geldsumme zusammen



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.