Eine ganz schön große Umstellung für die Frauen des SV Turbo 90 Dessau. In der letzten Saison dominierte man noch die Verbandsliga Sachsen-Anhalt und stieg somit verdient in die Oberliga Mitte auf. Nun sind die Auswärtsfahren deutlich weiter geworden. Immerhin spielt man jetzt unter anderem gegen Dresden, Zwickau oder Erfurt.

Am vergangenen Samstag war nun am 10. Spieltag der TTC Börde Magdeburg zu Gast in Dessau. Bislang konnten die Frauen aus Dessau drei Spiele gewinnen. Gegen den Gast aus Magdeburg mussten sich jedoch Verena Zimmermann, Jana Thomkova, Charlot Rykarski und die erst 12-jährige Laura Bernhard mit 3:8 geschlagen geben. Ihre Partie gewinnen konnten Verena Zimmermann und Jana Thomkova im Doppel, sowie jeweils eine Partie im Einzel Charlot Rykarski und Jana Thomkova.

Das nächste Heimspiel werden die Frauen des SV Turbo 90 am 23.02.2019 gegen den DJK Biederitz und den TTZ Sponeta Erfurt bestreiten.


Unsere Bilder sind seit dem Jahr 2019 mit einem „Watermark“ versehen. Wir geben unsere Bilder ohne Watermark nur noch an Team Sportstadt Unterstützer heraus. Information hierzu auf dieser Seite: (LINK). Fragen? E-Mail: info@team-sportstadt.de


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here