Am Wochenende fanden in Halle die Landesmeisterschaften im Ringen statt. Mit dabei war auch der 1. Dessauer Ringerclub. Seit 120 Jahren gibt es in Dessau eine große Ringertradition und im Jahr 2017 wurde der Verein von der Stadt Dessau auch zum engagiertesten Sportverein in Dessau geehrt.

Beim Ringen wird die Jugend in unterschiedliche Gewichtsklassen eingeteilt. Diese gehen von 35 kg bis 110 kg. Für den 1. Dessauer Ringerclub holte Kevin Große (bis 71kg) die Bronze-Medaille, Eric Kehle (bis 60kg) die Bronze-Medaille, Max Pade (bis 34kg) die Bronze-Medaille und Landesmeisterin wurde Tatjana Vysochan.


Unsere Bilder sind seit dem Jahr 2019 mit einem “Watermark” versehen. Wir geben unsere Bilder ohne Watermark nur noch an Team Sportstadt Unterstützer heraus. Information hierzu auf dieser Seite: (LINK). Fragen? E-Mail: info@team-sportstadt.de


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here