Freundschaftsspiele von A-Jugend-Teams gegen Herrenteams freuen sich an zunehmender Beliebtheit. Und so spielte am gestrigen Sonntag die A-Jugend der Spielgemeinschaft Dessau/Kochstedt gegen die Herrenmannschaft vom Mühlanger SV.

Derzeit befinden wir uns in einer Durststrecke, was Fußball in der Region angeht. Die meisten Ligen starten erst Ende Februar mit der Rückründe und somit finden aktuell nur Freundschaftsspiele statt. Knapp ein Drittel dieser geplanten Spiele wird jedoch aufgrund des Wetters oder Spielerknappheit spontan wieder abgesagt. Das Spiel zwischen Dessau/Kochstedt und Mühlanger konnte jedoch stattfinden.

Und von Anfang an war die A-Jugend die spielbestimmende Mannschaft. Ein Doppelpack von Jens Johannes bescherrte die 2:0-Führung nach bereits acht Minuten. Im zweiten Durchgang trafen dann noch einmal Jonas Nicoll, erneut Jens Johannes und zweimal Kalil Mohamud zum 6:2-Endstand.


Unsere Bilder sind seit dem Jahr 2019 mit einem “Watermark” versehen. Wir geben unsere Bilder ohne Watermark nur noch an Team Sportstadt Unterstützer heraus. Information hierzu auf dieser Seite: (LINK). Fragen? E-Mail: info@team-sportstadt.de


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here