In der Platzierungsrunde der D-Jugend Talenteliga trafen am heutigen Sonntag der SV Dessau 05 und die JFV Sandersdorf/Thalheim aufeinander. Beide Teams befinden sich im oberen Tabellendrittel und angeführt wird die Tabelle vom Magdeburger FFC.

Die 05er erwischten überhaupt keinen guten Tag. Die Gäste bestimmten von Anfang an die Partie und kamen bereits in der 6. Minute zum 0:1. Anschließend brachte der SV Dessau 05 Dilane Yarsekou und Zain Khalil in die Partie hinein. Die zwei technisch starken Spieler brachten zumindest zeitweise neuen Schwung in das Angriffsspiel der Dessauer. Diese Phase blieb jedoch ohne Torerfolg und so drehten nun die Gäste ihrerseits wieder auf. Nach 45 Minuten stand es nach vier weiteren Treffer mittlerweise 0:5. Den Ehrentreffer für den SV Dessau 05 gelang Enes Altiparmak. Auch Sandersdorf/Thalheim kam noch zu einem weiteren Tor und so hieß es am Ende 1:6 für die Gäste.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here