Am heutigen Mittwochabend traf der Landesklasse-Aufsteiger TuS Kochstedt im Testspiel auf den Landesligisten aus Reppichau.

Mit Oliver Bauer (kommt vom SV Dessau 05) konnte Reppichau auch in dieser Saison wieder einen Hochkaräter verpflichten. Zusammen mit Kevin Jersak, Martin Sitte, Jeffrey Neumann, Michael Zawada oder auch Benjamin Girke spielt der 30-Jährige mit einigen Spielern zusammen, die schon in der Verbandsliga oder höher gekickt haben. Dementsprechend hatten es die Kochstedter schwer, gegen den technisch stark spielenden Gegner zu Spielanteilen zu kommen.

Bis zur Halbzeit netzte Reppichau dann viermal ein. Im zweiten Durchgang wechselten die Gäste dann einmal komplett durch und so tauchten auch die Kochstedter nun das ein oder andere mal vor dem Tor der Gäste auf. Bis zum Ende der Partie erzielte die SGR dann aber noch zwei Tore und so lautete der Endstand Kochstedt gegen Reppichau 0:6.