Am vergangenen Samstag traf die FSG Lok Dessau/Blau-Weiß in der Kreisoberliga Anhalt auf den SV Mildensee.

Zuschauer, die fünf Minuten zum Anpfiff kamen, verpassten dabei bereits drei Treffer. Paul Schelhas, Carsten Schlag und Jonas Holz brachten die FSG direkt mit 3:0 in Führung. Danach passierte in der ersten Halbzeit aber erstmal nicht mehr viel.

In den zweiten 45 Minuten sollten dann aber noch einige Tore fallen. Zunächst brachten Schelhas und Schlag die Hausherren mit 5:0 in Führung. Lok Dessau/Blau-Weiß inzwischen in Unterzahl. Mildensee verkürzte nach dem Treffer von Clemens Schlee auf 5:1. Anschließend wieder die FSG. Maximilian Schmohl und Tobias Pätzold trafen zum 7:1.

In der Schlussminute erzielten die Gäste noch das 7:2 ehe Carsten Schlag seinen dritten Treffer in der Partie zum 8:2-Endstand erzielte.

Nach diesem Sieg steht die FSG Lok Dessau/Blau-Weiß zusammen mit Wörlitz und Jeber-Bergfrieden an der Tabellenspitze.