Liebe Dartfreunde,
hier nun weitere wichtige Informationen zum 2. Dessauer Darts Masters. Das Event wird am 04.01.2020 in der Anhalt-Arena in Dessau stattfinden. Es ist unterteilt in einen Team- und einen Einzel-Wettbewerb. Der Team-Wettbewerb ist restlos ausgebucht. Im Einzel-Wettbewerb wird es ein Qualifikationsturnier am 03.01.2020 geben.

Team Wettbewerb ausgebucht und ausgelost
Viele von euch haben gespannt unsere Live-Auslosung am vergangenen Donnerstag verfolgt. In dieser haben wir die Paarungen der 1. Runde für den Team-Wettbewerb ausgelost. Die durchaus interessanten Partien haben wir bereits auf unseren Social-Media-Kanälen gepostet. So auch auf der Facebook-Veranstaltung (Link). Wie im letzten Jahr werden im Rahmen des Team-Wettbewerbs jeweils zwei Spieler zusammen gegen das gegnerische Team antreten. Abwechseln während einer Partie darf man sich nicht (sollte euer Team aus mehr als zwei Personen bestehen). Ihr könnt eure Teamkonstellation jedoch von Spiel zu Spiel umstellen.

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass es in diesem Jahr eine Teilnahmegebühr von 10,00 Euro pro Team gibt. Diese Startgebühr wurde im Vergleich zum letzten Jahr erhöht, da sie uns hilft, die hohen Kosten des Events zu decken. Im Vergleich zu anderen Turnieren dieser Größenordnung ist das aber immernoch eine extrem niedrige Gebühr.

Einzel-Wettbewerb: Qualifikationsturnier am 03.01.2020
Auch im Einzel-Wettbewerb beträgt die Startgebühr pro Teilnehmer 10,00 Euro. Die Hälfte der 64 Startplätze wurden bereits durch die Veranstalter in einem internen Auswahlverfahren vergeben. Am 03.01.2020 gibt es jedoch für euch die Möglichkeit, sich über ein großes Qualifikationsturnier am 03.01.2020 für den Einzel-Wettbewerb des 2. Dessauer Darts Masters zu qualifieren. Für dieses könnt ihr euch ab heute Online per E-Mail anmelden.

  • Qualifikationsturnier am 03.01.2020 in der Anhalt-Arena
  • 32 Startplätze sind garantiert
  • Die Teilnahmegebühr für das Qualifikationsturnier beträgt 10,00 Euro
  • Die Teilnehmer, die sich für das Hauptturnier am 04.01.2020 qualifizieren, müssen am Folgetag nicht noch einmal die 10,00 Euro Startgebühr bezahlen.
  • Das Turnier startet 18 Uhr
  • Der Check-In beginnt um 17 Uhr
  • Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter: info@team-sportstadt.de
  • Geplant ist, dass ihr euch auch vor Ort am 03.01.2020 noch für das Turnier anmelden könnt. Sollten sich jedoch im Vorfeld schon zu viele Teilnehmer Online anmelden, werden wir aus organisatorischen Gründen rechtzeitig einen Anmelde-Stopp verkünden.
  • Alle Online-Anmeldungen, die per E-Mail bei uns eingehen, erhalten von uns eine schriftliche Bestätigung ihrer Anmeldung.

Teilnehmer PDF für alle Teilnehmer
Wir sind uns sicher, dass sich trotz aller Bemühungen, noch weitere Fragen für die Teilnehmer des Team- und Einzel-Wettbewerbs ergeben. Zögert deshalb nicht, uns über die bekannten Kanäle zu kontaktieren. Jeder Teilnehmer erhält von uns aber auch in den kommenden Tagen ein ausführliches PDF, in dem alle wichtigen Informationen für das 2. Dessauer Darts Masters enthalten sind.

Team Sportstadt