Hallo Dartfans!
Die Dart-WM in London ist im vollen Gange und nebenbei laufen die Vorbereitungen für das 2. Dessauer Darts Masters auf Hochtouren. Am 04.01.2020 ist es in der Anhalt-Arena soweit. Nur einen Tag vorher, am 03.01.2020, könnt ihr euch über das Qualifikationsturnier einen Platz im Einzel-Wettbewerb des 2. Dessauer Darts Masters sichern. Nicht mal mehr zwei Wochen müssen vergehen, dann steigt im Januar in Dessau die große Dartsparty. Wir können euch nun weitere wichtige Informationen verkünden.

Spieler-PDF wird in Kürze verschickt
Uns erreichen tagtäglich Anfragen zum Spielmodus oder allgemein zum organisatorischem Ablauf. Wartet bitte noch ein paar Tage ab. Bis spätestens Ende der Woche bekommen alle Teilnehmer des Team-Wettbewerbs sowie die bereits feststehenden Teilnehmer des Einzel-Wettbewerbs per E-Mail eine PDF-Datei mit allen wichtigen Informationen zugeschickt.

Team-Wettbewerb ausgebucht und ausgelost
Auch erreichen uns immer wieder Anfragen, ob man sich noch für den Team-Wettbewerb anmelden kann. Nein, kann man sich nicht mehr. Dieser ist seit Wochen ausgebucht und die erste Runde der Spielpaarungen wurde bereits ausgelost.

Qualifikationsturnier für den Einzel-Wettbewerb fast ausgebucht
Im Einzel-Wettbewerb sind 32 der 64 Startplätze vergeben. Die restlichen 32 Startplätze werden bei einem großen Qualifikationsturnier in der Anhalt-Arena vergeben. Dieses findet am 03.01.2020 (also einen Tag vor dem 2. Dessauer Darts Masters) statt. Das Qualifikationsturnier beginnt um 18 Uhr und der Check-In ist um 17 Uhr. Dieses Turnier ist auf 96 Startplätze begrenzt. 32 Spieler/innen werden sich dann für den Einzel-Wettbewerbs des 2. Dessauer Darts Masters qualifizieren. Bisher sind 76 Anmeldungen eingegangen. Somit sind noch genau 20 Startplätze für das Qualifikationsturnier frei. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an info@team-sportstadt.de.

Die 180er Schilder sind da!

Na bitte! Und das pünktlich zu Weihnachten. Die beliebten 180er (und 26er)-Schilder waren letztes Jahr der große Renner und innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Für das 2. Dessauer Darts Masters haben wir die Auflage der Schilder verdreifacht! Es wird somit sicher niemand leer ausgehen und zudem sind die Schilder auch diesmal wieder kostenlos.

Charity-Aktion
Ein Aufruf an alle Teilnehmer und Zuschauer. Nehmt bitte ein paar Euro extra mit in die Anhalt-Arena. Wir sammeln im Rahmen des Darts Masters Spenden für den guten Zweck.
Ihr habt die Möglichkeit für einen Euro, drei Dartpfeile am Charity-Board zu werfen. Es gibt lukrative Preise, die wir per Spende bekommen haben (Wer ebenfalls noch Sachpreise für diese Aktion spenden möchte, meldet sich über die Social-Media-Kanäle oder per Mail an info@team-sportstadt.de), zu gewinnen und der komplette Erlös wandert an die Initiative Biker zeigen Herz für Kinder.

Cheerleader fahren zur WM nach USA

Unterstützen wollen wir ebenfalls ein Team der Black White Cats aus Dessau. Die “Top Cats” haben sich nämlich erfolgreich für eine Weltmeisterschaft im Cheerleading im kommenden Jahr in Orlando (USA) qualifiziert. Die Kosten dafür müssen die Mädels jedoch selber tragen. Im Rahmen des Darts Masters wollen wir Spenden sammeln und dazu beitragen, dass die Cheerleader den Weg in die USA bestreiten können. Die Black White Cats werden ebenfalls im Team-Wettbewerb antreten und zum späten Abend werden sie ihr Können im Cheerleading vor unserem Publikum präsentieren.

Habt ihr noch Fragen? Dann einfach über die Social-Media-Kanäle melden oder per E-Mail an info@team-sportstadt.de.

Team Sportstadt