Die Plätze 1 und 2 sind in der Anhaltliga der Frauen bereits an den DRHV 06 oder Jessen vergeben worden. Doch der Kampf um Platz 3 ist weiterhin umkämpft und hier streiten sich die SG Kühnau und Coswig. Am Wochenende trafen die Frauen der SG Kühnau nun auf die BSG Aktivist Gräfenhainichen II.

Gegen den Tabellensiebten fand die SGK direkt gut ins Spiel hinein. In der 10. Spielminute traf Charlene Adam zu 7:2 für die Gastgeber. Kurz vor der Pause erhöhte Lina Heinecke dann zum 16:9 für Kühnau. Nach und nach konnte auch der Vorsprung im zweiten Durchgang ausgebaut werden. So traf Jasmin Kranz in den Schlussminuten zum 28:19 für die Kühnauer. Die letzten zwei Tore gingen dann noch auf das Konto der Gäste und so stand am Ende ein verdienter 28:21-Sieg für die SG Kühnau auf der Anzeigetafel.

Nach diesem Sieg befinden sich die Kühnauer weiterhin auf Platz 4 in der Anhaltliga, punktgleich mit dem Drittplatzierten, dem SV Blau-Rot Coswig.