In der Anhaltliga der Frauen läuft es gut für die SG Kühnau. In neun Spielen verließ man sechs Mal als Sieger das Feld und somit befinden sich die Kühnauer auf dem 3. Tabellenplatz.

Am Samstag empfing man nun die SG Chemie Bitterfeld. Im Hinspiel gewann die SGK mit 11:24. Auch im Rückspiel bestimmte Kühnau von Anfang an das Spiel und ging nach 12 Minuten nach dem Treffer von Anne Heinecke mit 6:2 in Führung. Fortan liefen die Gäste nur noch hinterher. Ein Zehn-Tore-Lauf ab der 40. Spielminute, abgeschlossen wiederum durch Anne Heinecke, brachte die SG Kühnau dann mit 30:11 in Führung. Am Ende gewinnen die Kühnauer in der Höhe verdient mit 36:14 und festigen dadurch ihren 3. Tabellenplatz in der Anhaltliga.

Am 02.02.2020 folgt dann in der Sporthalle der Friedensschule das Derby gegen den DRHV 06 II.