Es ist eine sehr ausgeglichene Tabelle. In der Sachsen-Anhalt-Liga der männlichen B-Jugend führt der SC Magdeburg II das Geschehen auf Platz 1 an, jedoch mit vier Minuspunkten. Sechs Plätze dahinter befindet sich die JSpG DRHV 06/Kühnau mit lediglich acht Minuspunkten. Oben kann jeder jeden schlagen. Auch die Dessauer hätten gegen den Tabellenführer aus Magdeburg beinah etwas Zählbares mitgenommen. Im Heimspiel gegen den SCM hatte man in der Schlussminute die Chance auf den Ausgleich, verlor dann aber ärgerlich mit 27:29.

Am Wochenende traf die JSpG nun auf den Güsener HC. Von Anfang an fanden die Hausherren dann gut in die Partie hinein. Güsen hielt jedoch gut dagegen und verkürzte in der 15. Minute zum 9:10. Anschließend zog die JSpG aber davon. Philipp Stojan netzte nach 20 Minuten zum 15:10 ein. Nach der Pause erhöhte Franz Florian Kaßner dann auf 28:20. Die Dessauer fanden immer wieder den Weg über den Kreis und auch die Rückraumspieler zeigten sich sehr treffsicher. So gewann die JSpG DRHV 06/Kühnau am Ende mit 36:30.