Bewegungskombinat, das steht für Abwechslung pur. Vor kurzem fuhr Melanie Stittrich mit ihren talentiertesten Tänzer/innen zu den Ostdeutschen Hip Hop Meisterschaften nach Leipzig und räumte mit ihnen dort ordentlich ab. Brachten die Kinder und Jugendlichen Medaillen und Urkunden mit nach Hause, waren es am gestrigen Sonntag wohl Muskelkater und Sandkörner. Denn von der Bühne ging es ab an den Strand.

Die erfahrene Tanztrainerin lud zum Sommerstrand in das schöne Dessauer Waldbad ein. Knapp zwei Stunden wurde beim Zumba und Latin Groove ordentlich eingeheizt und knapp 80 Gäste von Klein bis Groß hatten ihren Spaß.

“Wir hatten dann doch noch Glück mit dem Wetter und die Stimmung war wie immer super. Danke an jeden Teilnehmer”, äußerte sich Melanie Stittrich nach der Veranstaltung glücklich und zufrieden.