Die Kreisliga Anhalt – Staffel A befindet sich derzeit in der Meisterschaftsrunde. Dort spielen die sechs besten Teams aus der regulären Spielzeit noch einmal gegeneinander.

Die SG Blau-Weiß Dessau beendete die Spielzeit auf Platz 3 hinter dem SV Dessau 05 und dem SV Germania Roßlau. In der Meisterschaftsrunde jedoch stehen die Blau-Weißen aktuell auf Platz 1. Am gestrigen Dienstag kam nun der TSV Rot-Weiß Zerbst nach Dessau gereist. Die SG Blau-Weiß Dessau setzte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten souverän mit 3:0 durch und hat nun bei noch vier zu spielenden Partien vier Punkte Vorsprung auf den Dessauer SV 97.

Wie immer gilt, wer nicht möchte, dass Bilder von seinen Kindern im Internet veröffentlicht werden, schreibt uns eine kurze Nachricht.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.