Der Titel in der Anhaltliga ist für die männliche E-Jugend der SG Kühnau kaum noch zu holen. Leider hat man am 2. Spieltag mit sechs Toren in Jessen gewonnen. Den direkten Vergleich mit dem Tabellenführer hat man trotz eines Sieges mit fünf Toren Vorsprung im Rückspiel hauchdünn verloren. Inzwischen haben die Kühnauer Kids neun Mal in Folge gewonnen. Am gestrigen Sonntag reiste nun der TSV Zerbst in die Sporthalle der Friedensschule.

Die Zerbster haben in dieser Saison erst vier Spiele gewonnen, jedoch sieht die Bilanz mit einem Torverhältnis von -16 Toren gar nicht so schlecht aus. Und auch gegen die Torfabrik der Liga, der Kühnauern, hielten die Zerbster vor allem in den Anfangsminuten sehr gut dagegen. Immerhin hat die SGK deutlich den besten Trefferschnitt der Liga. Über 32 Tore erzielen die Kühnauer pro Spiel. Am Ende gewann die SG Kühnau gegen tapfer kämpfende Zerbster mit 30:19.