In der Landesliga Staffel 1 befinden sich die Frauen der SG Abus Dessau derzeit auf dem letzten Tabellenplatz.

Da die Saison in der Landesliga für die Dessauerinnen erst in drei Wochen fortgesetzt wird, empfing man den SV 85 Glauzig aus der Landesliga Staffel 2 zu einem Testspiel. Bei tollem Wetter gingen die Gäste früh in der 3. Minute mit 0:1 in Führung. Abus hatte danach durchaus Chancen zum Ausgleich, diese blieben jedoch ungenutzt. Stattdessen spielte sich die Partie bis zur 70. Minute weitesgehend im Mittelfeld ab. Dann zog Glauzig noch einmal an, erzielte das 0:2 und in der 75. Minute auch noch das 0:3. Es blieb in der Folge beim 0:3 für den SV Glauzig.

Am 17.03. wird die SG Abus Dessau in der Liga dann auswärts auf Maasdorf treffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.