Internationales Ensemble liefert spektauläre Show ab.

Jedes Jahr im Dezember gastieren die Artisten und Sportler der Gymmotion in der Dessauer Anhalt Arena.
Was der Zuschauer dort zu sehen bekommt ist immer wieder toll. Ein Mix aus Akrobatik, Humor und Hochleistungssport bekommt der Zuschauer hier zu sehen.
So auch dieses Mal. Mit ihrem Programm “Imagination” verzaubern die Sportler Jung und Alt.

Von Breakdance über Trampolinspringen bis zur Akrobatik war für jeden etwas dabei.
Das Ensmeble setzt sich aus vielen verschiedenen Nationalitäten zusammen. Vonn Russland bis zu den USA.
Aber auch deutsche Top-Athleten waren vertreten, wie bspw. die 16-fache deutsche Meisterin in Rythmischer Sportgymnastik Laura Jung.

Alles in allem war es wieder eine tolle Show vor einer super Kulisse von über 2000 Zuschauern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.