SV Dessau 05 sichert sich den Hallenkreismeistertitel.

Letzten Samstag trafen sich die 6 besten Teams aus dem KFV-Anhalt um den diesjährigen Hallenkreismeister zu bestimmen. Die Teams spielen in der F-Jugend nach Fair-Play-Regeln, d.h. alle spiele werden offiziell 0:0 gewertet. Dies war heute nicht so. Am Ende setzte sich die Mannschaft des SV Dessau 05 durch, welche (genau wie der zweitplatzierte SG Blau-Weiß Dessau) 10 Punkte einfahren konnte. Durch das bessere Torverhältnis standen die Schwarz-Weißen jedoch an der Spitze der Tabelle. Es musste aber kein Kind traurig sein, denn alle Teilnehmer erhielten am Ende der Veranstaltung eine Medaille.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.