Wer möchte Ninja Warrior in Dessau selber ausprobieren? Michél Korpás aus Dessau hat sich im Vorentscheid der RTL-Sendung Ninja Warrior bereits gegen mehrere tausend Bewerber durchgesetzt und wird am morgigen Samstag beim Live-Casting sein Können unter Beweis stellen.

Das Besondere: Der 46-Jährige hat sich auf dem Dachboden einen eigenen Parkour in feinster Handarbeit zusammengebaut, auf dem er bis heute noch trainiert hat. Die überaus sportliche Team-Sportstadt-Crew ließ sich natürlich nicht lumpen und besuchte Michél am gestrigen Donnerstag.

Im ersten Teil des Videos machen Martin und Eik zusammen mit Michél einen Rundgang auf dem Dachboden. Wie sich unsere zwei Spitzensportler dann an den Geräten schlagen, erfahrt ihr morgen im zweiten Teil.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here