Jährlich veranstaltet der PSV 90 Dessau den Tag der offenen Tür, der Interessierte dazu einlädt, die vielen Sportarten, die der Verein anbietet, selber einmal auszuprobieren.

Der PSV 90 Dessau ist der mitgliedsstärkste Verein in Dessau und bietet auch die meisten Sportarten an. Demnach sollte für jeden etwas dabei sein. Neben Turnen, Lasergewehrschießen, Schwertkampf, einem Fußballturnier, Rhönradfahren und der Kampfsportabteilung gab es viele weitere Attraktionen, wie z.B. ein Fitnesstest oder die Familienstaffel.

Natürlich sucht der PSV 90 in seinen verschiedenen Sportarten auch immer neue Nachwuchssportler. Hierzu kann man sich einfach auf der Homepage http://www.psv90-dessau.de erkundigen.

Wie immer gilt, wer nicht möchte das Bilder von seinem Kind im Internet veröffentlicht werden, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail (info@team-sportstadt.de).



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here