Schon in der letzten Saison schnupperte der DRHV 06 am Aufstieg. Damals belegten die Mädels um Trainer Thomas Kirschstein den 2. Platz in der Sachsen-Anhalt-Liga. In dieser Saison konnten sie jedoch noch einen drauflegen. In 20 Saisonspielen war man insgesamt 18mal siegreich und steht somit uneinholbar an der Tabellenspitze.

Am gestrigen Samstag sahen die fast 100 Zuschauer noch einmal einen verdienten 29:19-Sieg für die Dessauerinnen gegen den SV Anhalt Bernburg. Anschließend wurde der Landesmeistertitel und der gleichzeitige Aufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga ausgiebig gefeiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.