In dieser Saison ist es das ständige Hin- und her. Für die SG Kühnau setzte es zum ersten Spieltag ein bitteres Unentschieden in Wolfen. Inzwischen haben die Wolfener in acht Partien sieben Mal verloren, nur gegen die Kühnauer ein Punkt geholt. Die SGK gewann dann anschließend drei Mal zu Hause und verlor dann auch jeweils drei Mal auswärts. Nun reiste mit dem SV Eintracht Gommern das nächste Team aus dem Tabellen-Mittelfeld an. Doch die Serie ging diesmal nicht weiter. Es folgte kein Heimsieg und das lag hauptsächlich daran, dass die Hausherren den Start aber mal so richtig verpennt hatten.

Die Mannschaft um Trainer Frank Reckzeh lag nach fünf Minuten bereits mit 0:5 hinten. Die Gastgeber rannten das gesamte Spiel einem großen Rückstand hinterher. Zwischenzeitlich führte Gommern sogar schon mit sieben Toren. Paul Hoyer verkürzte in der 34. Minute dann zum 16:19. Es war die beste Kühnauer Phase in einer insgesamt schwachen Partie. Fortan zogen die Gäste allerdings wieder davon. Spannend wurde es nur kurz Schluss noch einmal, als Dominic Luge zum 25:28 traf. Die Gäste schienen wieder in Reichweite zu sein, doch postwendend netzte Gommern noch vier Mal ein und so verlor die SG Kühnau am Ende verdient mit 25:32.

Als Nächstes empfangen die Kühnauer am Wochenende den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wittenberg.