Footballfans aufgepasst 🏈:
Wer wollte schon immer mal einen Touchdown laufen oder ein Field Goal erzielen? Am 04.08.2018 bietet sich dafür die ideale Gelegenheit.

Dank der gastfreundlichen AFC Wittenberg Saints e.V. haben wir seit dieser Saison vorallem bei den Heimspielen einen tiefen Einblick in den Footballsport bekommen. Wir wollen den Saints nun dabei helfen, in Dessau mehr Bekanntheit zu erlangen und veranstalten deshalb im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion den Tag des Footballs.

An verschiedenen Stationen betreuen euch die Spieler und Coaches der Saints, so dass einem Probetraining nichts mehr im Wege steht. Weiterhin gibt es Gewinnspiele und die kleinsten Gäste können sich auf einer Hüpfburg austoben.

Am Abend folgt dann das Highlight des Events. Denn dann treten die Team Sportstadt Alligators 🐊 in einem Show Duell gegen die AFC Wittenberg Saints e.V. an! Sind alle sportlichen Aktivitäten beendet, laden wir alle Footballfans dazu ein, mit uns gemeinsam den Abend bei unserem Partner und Unterstützer Hugo Burger & Grill, welcher extra von 19:30 – 21:30 Uhr öffnen wird, ausklingen zu lassen.

Kommt zahlreich!
Wir freuen uns auf euch

________________________________________
Wer Lust hat, bei den Team Sportstadt Alligators im Team mitzuspielen und den Saints die Leviten zu lesen, der meldet sich einfach über die bekannten Kanäle oder direkt bei Marian Storch oder Martin Meye. Unser Team konnte bereits den ein oder anderen Superstar verpflichten und somit stehen die Siegchancen sehr gut. Und keine Sorge: Da wir wollen, dass sich niemand verletzt, werden wir unter Aufsicht von professionellen Coaches eine etwas vereinfachte Football-Variante spielen.
________________________________________
Der Tag des Footballs wird unterstützt von:
Anhalt Sport e.V. (Dessau Sport) und Hugo Burger & Grill

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here