Am vergangenen Samstag begleiteten wir das Bewegungskombinat Dessau zu den Ostdeutschen Meisterschaften im Hip Hop in Zwickau. Dort traten sie in zwei Altersklassen an. Wir begleiteten die Junioren Gruppe, welche erst relativ frisch zusammengefunden haben und sich das erste Mal unter Wettkampfbedingungen messen konnten. Leider reichte es nur für den 5. Platz von 5 teilnehmenden Teams. Aber obwohl nach dem Ergebnis einige Tränen vergossen wurden, bleiben die Jungs und Mädels weiter am Ball. Auf ihrer Facebookseite schreiben sie: “ Wir haben das erste Mal im Rahmen einer Meisterschaft zeigen dürfen was wir können und vor allem konnten wir sehen wo wir stehen. Wir wissen jetzt genau wo unsere Stärken und unsere Schwächen liegen. Woran wir arbeiten müssen, was wir verbessern müssen und was erwartet wird bei einer Meisterschaft. Wir haben Mut, arbeiten weiter an uns, perfektionieren die Show und beseitigen die Fehler, denn wir lieben Tanzen und wissen wir können noch mehr.“

Wir hoffen, dass  dem so ist und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here