Am gestrigen Sonntag bestritt die SG Abus Dessau ihr zweites Testspiel für die kommende Saison. Zuvor besiegte man in der Vorwoche den SV Gölzau mit 4:2.

Die SG Blau-Weiß Quellendorf belegte in der Saison 17/18 den zweiten Tabellenplatz in der Kreisoberliga Anhalt-Bitterfeld und ging gegen die SG Abus früh mit 1:0 in Führung. Dann jedoch glich Abus aus und kam anschließend besser ins Spiel.

Bei sehr hohen Temperaturen hielt das Team aus der Kreisoberliga Anhalt gegen Quellendorf lange Zeit gut dagegen, bis man sich zum Ende dann doch noch einfache Gegentore fing und mit 2:5 verlor.

Als nächstes wird die SG Abus gegen den Dessauer SV 97 testen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.