Die 1. Herrenmannschaft des SV Turbo 90 traf in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt am Wochenende auf die SG Eisdorf und den SV Zörbig. Bis dato waren die Dessauer in drei Spielen nur einmal siegreich. Gegen Eisdorf und Zörbig konnte der SV Turbo 90 jedoch zwei souveräne 8:4-Siege einfahren. Für Dessau spielten Sven Köhler, Matthias Gullans, Mathias Drews, Martin Wieczorek und Sebastian Dorn.

Ebenfalls aktiv waren die Frauen des SV Turbo. Diese spielen in der Oberliga und mussten, wie auch die Herren, aufgrund der Corona-Pandemie auf ihre Doppelpaarungen verzichten. Zu Gast war der Post SV Mühlhausen. Am Ende sprang im zweiten Saisonspiel der zweite Saisonsieg heraus. Auch die Frauen gewannen ihr Spiel mit 8:4. Für Dessau spielten Verena Zimmermann, Charlot Rykarski, Jana Thomkova und Laura Bernhard.