Am Sonntag hatten wir es noch angekündigt. Das ein oder andere sehr Team, das sich im Rahmen unserer Online-Vereinsmeisterschaft sehr engagiert gezeigt hatte, wird nicht leer ausgehen. So schaute unser Partner Dominos Dessau gestern schon beim Bewegungskombinat vorbei und brachte für die Mädels und Jungs lecker Abendbrot mit.

Doch die Pizzen mussten sich erst “verdient” werden. So zeigte Dominos Peperoni Pete zusammen mit den jungen Tanz-Talenten auf der Bühne sein Können. “Das war gar nicht mal so schlecht”, resümierte Melanie Stittrich, die Trainerin des Bewegungskombinats. Bei der Online-Vereinsmeisterschaft hatte das “BWK” den dritten Platz belegt. “Die Meisterschaft war eine tolle Sache. Sie hat wieder mal etwas mehr Leben in die Vereins-Landschaft gebracht und ich freue ich, dass wir einen Bonus-Preis bekommen haben”, sagte Melanie Stittrich und biss von einem Stück Pizza ab…

Wir bedanken uns noch auch noch einmal bei unserem Partner Dominos Dessau, der die Preise für die Online-Vereinsmeisterschaft zugesichert hatte.