Eine Woche Abstimmung, eine Woche Spannung! In Anbetracht der nächsten Katastrophe, die nach oder bzw. während Corona das Weltgeschehen erschüttert, nämlich dem furchtbaren Krieg in Ukraine, wollen wir die Jubel-Zeremonie der doch eigentlich sehr gelungenen Dominos Online-Vereinsmeisterschaft etwas leiser ausfallen lassen.

Doch natürlich wollen wir euch trotzdem den Gewinner mitteilen. Immerhin waren über 100 Vereine/Teams im Rennen und das Finale war wieder einmal so spannend, dass ihr den Sieger aufgrund der 50/50-Prozentverteilung selber in der Instagram-Abstimmung nicht erkennen konntet. Im Finale standen sich die Black White Cats aus Dessau und die Dessau Volleys gegenüber.

And the Winner is…

Die Cheerleader der Black White Cats haben die Dominos Online-Vereinsmeisterschaft gewonnen. Bis zu den Schlusssekunden stand es sogar auch bei der Gesamtanzahl der Stimmen Unentschieden. Allerdings kamen dann kurz vor dem Ende die letzten Votes für die Cheerleader herein und so gewannen die schwarz-weißen Katzen schließlich mit 655 zu 648. Herzlichen Glückwunsch!

Preisvergabe!
Wie ihr mitbekommen habt, hatten wir bei der diesjährigen Online-Vereinsmeisterschaft einen Hauptsponsor. Dominos Dessau wird für die Dessauer Cheerleader einen Vereins-Pizza-Abend ermöglichen. Allerdings zeigt sich Dominos Dessau sehr großzügig, so dass das ein oder andere Team, welches während des gesamten Events gerade mit vielen Kindern und Jugendlichen sehr engagiert war, nicht leer ausgehen wird. Weiteres erfahrt ihr dann in den kommenden Tagen und Wochen. Wir haben mit den Black White Cats bereits ausgemacht, dass wir die Preis-Übergabe erst im März durchführen wollen. Die anderen „kleinen“ Gewinner werden Überraschungsbesuche bekommen.

Wir werden das natürlich dokumentieren!
Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben.