Hallo und herzlich Willkommen auf der neuen Homepage vom Team-Sportstadt.

Wir begrüßen hiemit unsere Facebook-User, die uns trotz der Umstellung auf eine Homepage weiterhin unterstützen und selbstverständlich auch alle neuen Nutzer, die den Weg zu uns über andere Kanäle gefunden haben.

Ab sofort werdet ihr hier wie gewohnt Berichte, Bilder und Videos von regionalen Sportveranstaltungen finden. Aktuell ist unsere Homepage allerdings noch eine Baustelle. Nach und nach werden wir jedoch viele weitere Funktionen und Features einbauen. Es lohnt sich also, hier regelmäßig vorbeizuschauen.

Jetzt unsere Beiträge noch schneller an deine Freunde teilen.

Unsere Beiträge auf Facebook haben vorallem immer dann eine große Reichweite erzielt, wenn ihr sie fleißig geteilt habt, so dass diese dann auch im Newsfeed eurer Freunde erschienen sind. Natürlich gibt es diese Funktion auch weiterhin hier auf der Homepage. Zusätzlich gibt es für euch aber nun auch eine neue Möglichkeit: Mit einem einfachen Klick, zum Beispiel auf das Whatsapp-Symbol, könnt ihr jetzt einen Beitrag direkt an eure Whatsapp-Kontakte oder -Gruppen verschicken. Diese Funktion steht aber nur zur Verfügung, wenn Ihr die Seite mit Eurem Smartphone aufruft!

Über kommende Neuerungen halten wir euch natürlich auf dem laufenden. Zögert auch nicht, uns anzusprechen, wenn ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt. Wenn ihr mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr das über unsere E-Mail Adresse: info@team-sportstadt.de oder sprecht uns einfach persönlich an.

Euer Team Sportstadt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.