Eigentlich waren sich die Veranstalter vom Bewegungskombinat aus Dessau einig. Das Wetter am gestrigen Sonntag: Bewölkt und milde Temperaturen, sei sogar besser gewesen, als die große Hitze, die in den Tagen zuvor herrschte.

Dennoch wären es ohne dem anhaltenden Regen, der bis kurz vor der Veranstaltung niederrasselte, sicherlich wieder genauso viele Teilnehmer, wie letztes Jahr gewesen. Am Ende freute man sich trotzdem über mehr als 50 begeisterte Aktive beim Zumba Beach im Dessauer Waldbad.

Wie gewohnt heizte Melanie Stittrich mit zwei weiteren Coaches von der Bühne ein und animierte zum Mitmachen. Die kleinen und großen Tänzerinnen hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und freuen sich mit Sicherheit schon auf das nächste Mal.

Wie immer gilt, wer nicht möchte, dass seine Kinder in unserer Bildergallerie veröffentlicht werden, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht (E-Mail: info@team-sportstadt.de).



Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.