2. Dessauer Darts Masters

Wenn sich jährlich die Stars im Dezember bei der Weltmeisterschaft 🏆 in London die Ehre geben, befindet sich die halbe Welt im Dartfieber 🎯. Am 04. Januar 2020 werden dann auch in der Anhalt-Arena in Dessau beim 2. Dessauer Darts Masters wieder die Pfeile fliegen.

209 Teinehmer und über 1000 Zuschauer zählte die Premiere des Darts Masters im Januar 2019. Ein großartiger Erfolg, der zeigt, dass Dessau und die Umgebung den Dartsport angenommen haben. Bilder und Bericht zum 1. Dessauer Darts Masters könnt ihr euch hier anschauen: https://www.team-sportstadt.de/2019/01/06/1-dessauer-darts-masters-i-volle-huette-klasse-stimmung-und-dessauer-sieger/

Veranstaltet wird das 2. Dessauer Darts Masters von Team Sportstadt und der Stadt Dessau (Referat Sportförderung).

Unterstützt wird das Event von der Mitteldeutschen Steeldartliga, dem sächsischen Dartsverband und von PE Eventmanagement.

➡️ Bewährtes Konzept
Auch beim 2. Dessauer Darts Masters wird es wieder einen Team- und einen Einzelwettbewerb, bestehend aus jeweils 64 Teams bzw. Spielern geben. Im Teamwettbewerb gehen 30 Sportvereine aus Dessau-Roßlau und Umgebung an den Start. Die restlichen Startplätze sind an Dartsvereine, Fan- und Sponsorenteams vergeben worden.

Eine Neuerung gibt es bei der Anmeldung für den Einzelwettbewerb. Einige Startplätze bekamen die teilnehmenden Dartvereine aus dem Teamwettbewerb. Knapp die Hälfte der verbliebenen begehrten Plätze werden aber noch in einem Qualifikationsturnier ausgespielt. Informationen hierzu folgen in Kürze.

➡️ Freier Eintritt
Für die Zuschauer wird wieder ein buntes Programm bei bester Stimmung geboten! So können die Besucher auch selbst an ein Dartboard treffen und mit nur 3 Pfeilen einen tollen Preis gewinnen und etwas Gutes tun! Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Des Weiteren wird es auch wieder einen Preis für das beste Kostüm und für den oder die beste(n) Stimmungsmacher geben. Zusätzlich haben wir für euch auch noch weitere Highlights geplant. Diese werden wir jedoch erst im Rahmen der Pressekonferenz bekannt geben.

Informationen
zum Tagesablauf, Turniermodus ect. folgen ebenfalls in Kürze. Auch hier noch ein wenig Geduld haben.

Fragen könnt einfach per E-Mail an info@team-sportstadt.de stellen oder in dringenden Fällen per Whatsapp (01607592658).