Sportliche Aktivitäten am Naturbad Großkühnau und das für einen guten Zweck. Organisiert wird diese Veranstaltung jährlich vom Anhalt Hospiz. Sponsoren spenden für jeden Teilnehmer 10,00 €, die dem Anhalt Hospiz zu Gute kommen und selbstverständlich tut jeder Teilnehmer nebenbei auch etwas für die Gesundheit.

Und trotz wechselhaftem Wetter zählte man am heutigen Freitag insgesamt 230 Teilnehmer, die entweder laufend, mit dem Fahrrad, mit den Inlinern oder mit der Walking-Gruppe auf der Strecke am Kühnauer See unterwegs waren. „Wir sind wirklich sehr zufrieden und danken jedem, der heute aktiv war. Wir profitierten in diesem Jahr aber auch davon, dass vorallem der 1. LAC Dessau und auch die Volkssolidarität viele Teilnehmer angemeldet haben“, freute sich Daniela Specht vom Organisations-Team.

Das Anhalt Hospiz wird sich somit über eine Summe von 2300 Euro freuen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here