Im Kampf um die Anhalt-Meisterschaft mussten die Frauen der SG Kühnau zwei bittere Niederlagen einstecken. Gegen Coswig verlor man im Heimspiel mit 25:28 und dann folgte eine 29:17-Packung in Wittenberg. Nun wollten die Mädels von Trainer Adrian Olbrich mit einem Sieg gegen Raguhn zurück in die Erfolgsspur finden.

Und von Anfang an war Kühnau die tonangebende Mannschaft auf dem Parkett. Zur Halbzeit führte die SGK bereits mit 15:8. Im zweiten Durchgang drehten die Gastgeber dann so richtig auf und erzielten weitere 21 Treffer. Erfolgreichste Werferinnen waren Nadine Brauer mit 11 Toren, Luisa Wolf mit sieben und Elisa Pfeiffer mit fünf Treffern. Am Ende stand ein deutlicher 36:19-Sieg auf der Anzeigetafel.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here