Am 04.08.2018 wird im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion der Tag des Footballs veranstaltet. Im Rahmen dieses Events kommt es auch zum Show Duell zwischen den Wittenberg Saints und den Team Sportstadt Alligators. Doch wer sind eigentlich die Sportstadt Alligators? Um diese Frage zu klären, unterhielten wir uns mit Marian Storch.

„Unser Budget war schon ziemlich knapp bemessen. Jedoch haben wir zum richtigen Zeitpunkt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Team Sportstadt Alligators besitzt nun einen hochwertigen 22-Mann(und Frau)-Kader. Von Trikotgröße S bis hin zu XXXL ist bei uns alles vorhanden. Wir besitzen einen ungeheuerlich starken Quarterback, vor dem sich die Saints fürchten werden“, erklärte uns Storch, der Sportdirektor, Geschäftsfürer, Kassenwart und Mannschaftskapitän der Alligators.

Wir präsentieren euch hier nun den kompletten Kader der Alligators.
Zunächst die Stars:

Max Eschner
Verbandsliga-Fussballer vom SV Dessau 05
Spitzname: Eschi
Position: Running Back
Stärke: Schnelligkeit

 

Frank Reckzeh
Ehemaliger Zweitliga-Handballer und Kühnauer Legende
Spitzname: Kelle
Position: Auswechsler
Stärke: War früher mal sportlich

 

Patrick Schmidt
Deutscher Meister im K1
Spitzname: Schmidter
Position: Running Back
Stärke: Harte Rechte, harte Linke

 

Stefan Ahrens
Zweifacher Landesmeister mit dem BC Anhalt. Teilnahme am Allstar-Game und Slam Dunk Contest-Gewinner
Spitzname: /
Position: Defense- und Offenseline
Stärke: Ist groß

 

Anna Felicitas Sarholz
Gewann als Torhüterin die Championsleague und mehrfach die Deutsche Meisterschaft mit Turbine Potsdam. Wurde Europameister mit der Deutschen U17 und ist nun Torwart-Trainerin bei RB Leipzig.
Spitzname: Sarah
Position: Quarterback
Stärke: Ist ein Leitwolf

 

Justin Lee Milkow
Zweitliga-Handballer des DRHV 06
Spitzname: /
Position: Quarterback
Stärke: Gutes Passspiel

 

Den hochwertigen Kader komplettieren:

    • Storchi (Team Sportstadt)
    • Noel Nives
    • Alexander Herrmann (Footballer)
    • Benjamin Bannas (Germania 08 Roßlau)
    • Philipp Mros (Germania 08 Roßlau)
    • Richard Selka (Fußball-Trainer | Thalheim)
    • Dennis Meyer (Fußball-Trainer | Dessau 05)
    • Matthias D. (SG Empor Waldersee)
    • Fabian Herrmann (SG Kühnau)
    • Dominic Z. (Basketballer)
    • Sebastian Faber
    • Max Meye (Erbsenzähler)
    • Oliver Heinisch (Trainiert Kampfsport)
    • Stefan K.
    • Sascha S.
    • Christian Opitz
    • Lukas K.
    • Nico Weiland

Weiterhin bekommen wir täglich immer noch einige Anfragen, ob denn bei uns noch Platz im Team ist. Mittlerweile nun leider nicht mehr. Das ist allerdings überhaupt gar kein Problem. Unser Show-Duell gegen die Saints bildet ja ohnehin nur den Abschluss vom Tag des Footballs. Die Wittenberg Saints bieten im Rahmen der Veranstaltung von ca. 16-18 Uhr ein Probetraining im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion an. Wer diesbezüglich interessiert ist, der ist am 04.08.2018 herzlich eingeladen, den Football-Sport selber einmal auszuprobieren. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch einfach an uns oder an die Wittenberger (Facebook-Seite).

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here