Unser Team

Team Sportstadt wird seit unserer Gründung 2013 stets von vielen Helfern unterstützt. Wir möchten uns daher bei jedem bedanken, der uns bis hierhin begleitet hat.

Marian Storch hat Team Sportstadt am 21.09.2013 gegründet. Noch im gleichen Jahr stoß Martin Meye zum Team dazu. Seit 2018 gehört auch Marko Reichelt zu Team-Sportstadt.


Name: Marian Storch
Wohnort: Dessau
Beruf: Ausbildung zum Erzieher
Dabei seit: Gründung (2013)
Aufgabe: Fotograf u. Redaktion (Artikel)
Fachgebiet: Fußball, Handball u. Leichtathletik
E-Mail: info@team-sportstadt.de
Handy: 01607592658

Hobbys: Reisen 🌎, Sport , Familie 👨‍👩‍👧‍👦, Freunde 🙋‍♂️, und Serien schauen .
Lieblingssport: Jeder Sport hat etwas interessantes. Aber allgemein Fußball, Handball, Kampfsport und Leichtathletik.
Lieblingsteam: Aris Saloniki und Roter Stern Belgrad
Lieblingssportler: hmmm
… viele. Früher Mike Tyson, jetzt Rafael Nadal.
Lieblingsessen: Alles was man mit Käse überbacken kann…
Motto: Ich sare, habich jesacht habich, sach ich!


 

Name: Martin Meye
Wohnort: Dessau
Beruf: Justizfachwirt
Dabei seit: 2013
Aufgabe: Fotograf u. Redaktion (Artikel)
Fachgebiet: Fußball, Breiten- und Nischensport
E-Mail: info@team-sportstadt.de

Hobbys: Reisen 🌎, Sport , dem DRHV 06 hinterher reisen, Konzerte, Familie.
Lieblingssport: Handball und Fußball
Lieblingsteam: DRHV 06
Lieblingssportler: Martin Max

Lieblingsessen: Döner
Motto: Wir haben Ecken und Karten wie ein rollender Stein, wir sind nicht perfekt und wollten´s nie sein.