Am Wochenende präsentierte sich der DRHV 06 erstmalig im Jahr 2020 den eigenen Fans beim Peugeot-Cup 2020 in der Anhalt-Arena. Der Tabellenführer der 3. Liga Nordost musste dabei auf einige Stammkräfte verzichten. So fehlten dem Dessauer Team mit Vincent Sohmann, Libor Hanisch, Tomas Pavlicek, Daniel Zele und Jakub Hrstka gleich fünf Spieler.
In einer gut gefüllten Anhalt-Arena traf der TBV Lemgo-Lippe im ersten Spiel des Turniers auf die Füchse Berlin. Lemgo gewann mit 20:15 und vor allem Linkshänder Andreas Cederholm, der immerhin auch schon 66 Tore für die schwedische Nationalmannschaft erzielt hat, machte in dieser Partie auf sich aufmerksam. Anschließend war dann der DRHV 06 gefordert. Gegen den DHfK Leipzig verlor das Team von Trainer Uwe Jungandreas mit 13:16. Im zweiten Gruppenspiel überzeugten die Dessauer danach mit einem 15:13-Sieg über Talent Plzeň Handball.
So traf der DRHV 06 als Gruppenzweiter im Spiel um Platz 3 dann auf die Füchse Berlin. Hier mussten sich die Dessauer schließlich knapp mit 13:11 geschlagen geben. Erfreulicher Weise kassierte das Dessauer Team mit 42 Turnier-Gegentoren jeweils nur ein Gegentreffer mehr als die Finalisten aus Leipzig und Lemgo (Jeweils 42 Gegentore). Mit der Abwehrleistung kann der DRHV 06 somit zufrieden sein. Als Bonus wurde Rückraumspieler Timo Löser zum besten Spieler des Turniers gewählt.
Die Turnierplatzierungen:
1. Platz: SC DHfK Leipzig
2. Platz: TBV Lemgo-Lippe
3. Platz: Füchse Berlin
4. Platz: DRHV 06
5. Platz: HSV Hamburg
6. Platz: Talent Plzeň Handball