So langsam aber sicher lichtet sich das Feld bei unserer Vereinsmeisterschaft auf Instagram. Inzwischen mussten von 64 Teams insgesamt 48 die Segel streichen und somit sind noch genau 16 Bewerber um den Titel im Rennen. Vor dem Achtelfinale wird der Turnierbaum noch einmal neu ausgelost, doch bereits fest steht, dass vier Handball-Teams nun zu den großen Favoriten zählen.

Die Ergebnisse der 2. Runde:

Die Dessau Volleys machen es wieder spannend. Ähnlich wie in der ersten Runde sah es bis kurz vor dem Ende nach einem Unentschieden aus. Am Ende waren es bei dem knappen 51:49-Sieg nur vier Stimmen Unterschied zu dem Dessauer SV 97.

Auch ein anderer Mitfavorit geriet gehörig ins Straucheln. Die Jungs und Mädels vom Ghetto Workout lagen gegen die HG 85 Köthen sogar lange Zeit hinten und zeigten erst kurz vor dem Abstimmungsende ihre Muskeln.

Ausgeschieden sind nun auch zwei weitere Tanzgruppen und zudem auch ziemlich unerwartet sechs Fußballer sowie der BC Anhalt. Als letztes Fussballteam hält der SV Dessau 05 die Fahne hoch.

Die pure Votingpower zeigte in dieser Runde auch erstmalig der DRHV 06, der mit 481 Stimmen die meisten Votes von allen Teams auf seiner Seite hatte. Auch die Black White Cats, der 1. LAC Dessau, die SG Kühnau und die DRHV 06 Frauen fuhren erneut klare Siege ein.

Ist der DRHV 06 zu schlagen?
Noch ist die Team Sportstadt Vereinsmeisterschaft lange nicht entschieden. Da sind sich auch die Dessau Volleys sicher…

Wir sind gespannt. Ein Hinweis an die Teams. Wenn ihr wollt, dass wir bei euren Abstimmungen andere Bilder verwenden sollen, dann meldet euch einfach bei uns per Nachricht.

Team Sportstadt