Am Wochenende traf die E-Jugend der SG Kühnau im Spitzenspiel auf den VFB Zahna. Die Kühnauer bis dato nach fünf Spielen noch ohne Punktverlust, die Gäste aus Zahna mit drei Siegen aus vier Spielen.

In den ersten sieben Minuten hielt der Tabellenzweite noch gut dagegen. Die Kühnauer führten nach dem Treffer von Tamio Jaro Görisch mit 3:2. Anschließend zogen die Hausherren aber davon. Als Hagen Thorben Winkler den Ball einnetzte, stand es mittlerweile 9:2. Die Kühnauer hatten die Partie deutlich im Griff und so gönnte Trainer Ronny Bösener seinem Luca Koch, dem Toptorschützen der gesamten Liga, auch mal eine Pause. Die SGK traf am laufenden Band und war den Gästen deutlich überlegen.

Am Ende stand ein souveräner 26:10-Erfolg auf der Anzeigetafel. Die SG Kühnau bleibt in der Anhaltliga somit weiter ungeschlagener Tabellenführer.