In der B-Jugend Sachsen-Anhalt-Liga ist die JSpG DRHV 06/Kühnau solide gestartet. Nach einem Auftaktsieg beim USV Halle folgte eine Niederlage zu Hause gegen den BSV Magdeburg, ehe die Dessauer erneut auswärts in Langenweddingen punkten konnten. Am Wochenende traf man nun auf den SCM II. Die Magdeburger gewannen ihre ersten zwei Spiele deutlich, erzielten gegen den HSV Magdeburg sogar 56 Tore.

Doch gegen die Dessauer hatte der SCM zunächst seine Probleme. Luke Fathke brachte die JSpG in der 19. Minute mit 13:11 in Führung. Dann scheiterten die Hausherren von der Siebenmeterlinie. Statt einer Drei-Tore-Führung folgte stattdessen ein 0:4-Lauf und schon stand es 13:15 für den SCM. Im zweiten Durchgang setzten sich die Gäste ein wenig ab. Das 21:25 zehn Minuten vor Schluss schien schon eine Vorentscheidung zu sein. Doch Dessau kämpfte sich erneut heran. Richard Mischke zwei Minuten vor dem Ende mit dem 27:27-Ausgleich. Nur wenige Sekunden später kassierte er jedoch eine Zwei-Minuten-Strafe. In Überzahl erzielte der SCM direkt das 28:27. Nun wollte die JSpG wenigstens noch einen Punkt retten. Doch aus daraus wurde nichts. Sieben Sekunden vor dem Ende machte der SCM den Deckel drauf. Raphael Welsch traf zum 29:27-Endstand für den SC Magdeburg.