Hallo liebe Nutzer von Team Sportstadt. Fünf Jahre lang haben wir unsere Inhalte kostenlos für jeglichen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Aufgrund der für uns gestiegenen Aufwandskosten, haben wir uns dazu entschieden, dass das ab dem Jahr 2019 nicht mehr so sein wird.

Wie ihr seht, könnt ihr unsere Berichte weiterhin lesen. Jedoch sind unsere Bilder ab sofort mit einem “Watermark” geschützt. Bilder ohne diesen Schutz geben wir nur noch an Team Sportstadt Unterstützer heraus. Sicherlich wird dieser Schritt nicht für viel Begeisterung sorgen, da sich der ein oder andere inzwischen schon daran gewöhnt hatte, unsere Bilder kostenlos zu nutzen. Wir müssen und wollen diese Änderung in Kauf nehmen, da wir sonst nicht annährend unsere Kosten decken können. Eine Zeitung gibt es ja auch nicht umsonst. Es ist ein Irrglaube, dass alles, was sich im Internet abspielt, nicht mit Kosten verbunden ist. Wir haben Serverkosten, Fahrtkosten und Aufwendungen für technische Ausrüstung.

Jeder, der kein Geld für unsere Inhalte ausgeben möchte, kann gerne weiterhin unsere Berichte und Bilder betrachten, nur können eben nicht mehr die Bilder privat oder kommerziell nutzen. Das Projekt Team Sportstadt einzustellen, ist für uns noch keine Option. Wir hoffen daher auf rege Beteiligung.

Wie werde ich Team Sportstadt Unterstützer?
Wir unterteilen in Unterstützer mit privater Nutzung und Unterstützer mit kommerzieller Nutzung. Die private Nutzung (z.B. für private social Media Accounts), kommerzielle Nutzung (z.B. für Flyer, Spieltagsplakate, Merchendaise usw.). Ein Team-Sportstadt-Unterstützer wirst du, so bald du einmal innerhalb von drei Monaten einen beliebigen Betrag in bar oder Überweisung (Paypal oder Bankkonto) gespendet hast. Unterstützer, die die Bilder von uns kommerziell nutzen wollen, zahlen für einen Monat 10 Euro.

Großzügige Unterstützer aus dem Jahr 2018, sind automatisch auch Unterstützer im Jahr 2019. Unterstützer, die unsere Bilder für jegliche Zwecke benutzen wollen, melden sich einfach über die bekannten Kanäle. Personen, die Unterstützer werden wollen, melden sich ebenso und zusätzlich per E-Mail an: info@team-sportstadt.de


Team Sportstadt Unterstützer 2019:

  • Bundestagsabgeordneter Sepp Müller
  • Fritz Alisch
  • Torsten Dorbrietz
  • Andrea Hausdörfer
  • Thomas Passek
  • Paul Karius
  • Marion F. (2x)
  • Ivonne J.
  • Marko Reichelt
  • Oliver Rönicke

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.